Skip to main content
0451 - 400 700
not available

Distinguished Gentleman’s Ride 2019

in Lübeck vom 29.09.2019 bis 29.09.2019


Hast Du schon deinen Anzug entstaubt, die Schuhe poliert und dich für den DGR am 29. September
2019 bereit gemacht?
Vergiss nicht dich online zu registrieren und nimm mit uns Triumph World Lübeck "Viking Cycles GmbH" gemeinsam teil.

Auch dieses Jahr findet wieder der Distinguished Gentleman's Ride in Lübeck statt und zwar am Sonntag den 29. September 2019 !

Wir sehen uns zwischen 10.00 & 10.30 Uhr bei uns Triumph World Lübeck in der Taschenmacherstr. 1-5, 23556 Lübeck !

Wir fahren in die Lübecker-Innenstadt, danach geht es weiter an die Ostsee.

Zielort ist die Lübecker Bucht ( wetterbedingte Änderungen sind möglich )

Bringt also Eure coolen Bikes wie Bobber, Classics, Oldtimer, Old School Bikes & Modern Classic mit und lasst uns in "Gentlemen Like" Art

unsere Ausfahrt machen.

Wenn Du an unserer Ausfahrt teilnehmen möchtest, dann registriere dich noch heute auf der DGR Webseite:

www.gentlemansride.com.

Bei Fragen kontaktiert uns gern 0451-400700 oder per Mail an Info@vikingcycles.de !

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme von Euch J FOR THE RIDE